Fotoimpressionen

Die Natur liegt immer im Wandel der Zeit und kann man mit ganzem Herzen genießen.  Man ist allein und freut sich seines Lebens in dieser Gegend, die für solche Seelen geschaffen ist wie die meine.  Ich bin so glücklich hier, so ganz in dem Gefühl von ruhigem Dasein versunken, daß meine Kunst darunter leidet. Ich könnte jetzt nicht zeichnen, nicht einen Strich, und bin nie eine größere Malerin gewesen als in diesen Augenblicken.

​nur ein kurzer Streifzug


erreichbar sind wir

geöffnet von Juni bis September. Je nach Witterung

Vorbestellung für Gruppen unter +43 (0) 660 2170974
Von Juni bis Oktober nur telefonisch +43 (0) 660 2170974 

unbedingt mailbox besprechen sonst erfolgt kein Rückruf

Nur von November bis Mai auch unter office@kuehwegeralm.at

Kühweger Alm
A - 9620 Hermagor

Telefon: +43 (0) 660 217 09 74
office@kuehwegeralm.at

Öffnungszeiten

kein Ruhetag



9620 Hermagor